Dieses Jahr veranstalten wir wieder ein Sommerfest!
Wie gehabt (die älteren werden sich erinnern) findet das Ganze kombiniert mit unserer Jahreshauptversammlung und den Gürtelprüfungen statt.
Der Verein stellt anschließend Grills und Getränke und wir grillen gemeinsam. Für sein Grillgut ist jeder selbst verantwortlich und bringt gerne auch etwas für die Allgemeinheit mit! Salate, Nachtisch und Snacks sind immer gerne gesehen 😉
Wir treffen uns am Samstag den 25. Juli um 15:00 Uhr im Aiki-Dojo in der Depotstraße 3, 86199 Augsburg.
Grober Zeitlicher Ablauf ist dann so:
15:00-16:30 Uhr Prüfungen
16:30-18:00 Uhr Jahreshauptversammlung
Ab 18:00 Uhr Sommerfest
Allen die zur Prüfung antreten wünschen wir viel Erfolg und freuen uns aufs gemeinsame Grillen!