Wir bieten mehrere unterschiedliche Trainingseinheiten – überwiegend abends – an.

Der genaue Trainingsplan und Trainingsort steht in nachfolgender Tabelle.


 Trainingszeiten

Mo. Di. Mi. Do. Fr.
16:30 – 18:00

Freies Training für Alle

16.45 – 17.45

Kindertraining

18:00 – 19:30

Unter- und Mittelstufe
ab 9. Kyu

18:00 – 19:30
(25.10.2017 – 07.02.2018)

Anfängerkurs

19:30 – 21:00

Unter- und Mittelstufe
ab 9. Kyu

20:00 – 21:30

Oberstufe
ab 3. Kyu

Trainingsorte

Stetteninstitut (untere Halle)
Am Katzenstadel 18
Augsburg
Karte:
Stetteninstitut (obere Halle)
Am Katzenstadel 18
Augsburg
Karte:
Aiki – Dojo
Depotstr. 3
Augsburg
Karte:

 

Am Montag und Mittwoch findet das Training im Stetteninstitut statt. Hierfür könnt ihr auf dem Parkplatz des Instituts parken. Vom Parkplatz aus den rechten Eingang benutzen. Von dort gelangt ihr dann über die Treppen zu den Turnhallen.

Am Donnerstag findet das Oberstufentraining im Aiki – Dojo in der Depotstraße 3 statt. Die Trainingsräume befinden sich hier im 1. Stock.


Information zum Training

Während der Schulferien findet das Training nur in reduziertem Umfang statt. Bitte jeweils die aktuellen Hinweise auf der Internetseite bzw. Ankündigungen im Training beachten!

Die Teilnahme zum Probetraining ist natürlich kostenlos. Bitte einfach vor der Teilnahme kurz mit uns in Verbindung setzen.

Für interessierte Anfänger bieten wir einmal jährlich einen Anfängerkurs an – Beginn meist im Oktober. Die Ausschreibung zum Anfängerkurs wird auch im Internet veröffentlicht.