Hi folks,

Ich wünsche allen auf diesem Wege schöne erholsame Feiertage und dann einen guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches 2024! (Glückliche Sterne und guter Punsch werden ja bereits weiter oben erwähnt… 😊 ). Und es dürfen auch gerne viele lehrreiche und begeisternde Karatestunden im neuen Jahr dabei sein! 💪👊🙂

Womit wir beim Thema wären 😊

Aktuell sind logischerweise Weihnachtsferien. Mit dem normalen Training geht es am Montag, den 8. Januar 2024 wie gewohnt um 18:30 im Stetten weiter.

In den Ferien gibt es natürlich auch diesmal das Ferientraining für alle (weiß bis schwarz), jeweils am Donnerstag den 28.12 und am Donnerstag, den 04.01 um 20:00 im Aiki-Dojo in Göggingen in der Depotstr. 3. (Leute: Ihr wisst schon: die Weihnachtsplätzchen, die Dominosteine und die Gans… Und ab Mai naht die Strandsaison… :-)) Also, Training!!!

Alles Gute und bis Bald! 🙏

Thomas