Hi folks,

wie alles im Leben hat auch dieser Sommer mal ein Ende… 🙂

Und das positive daran ist, dass es mit Karate weitergeht! Noch positiver ist, dass wir wieder am Stetten trainieren können!!

Der offizielle Start ist am Montag, den 20. September um 18:30 Uhr am Stetten in der unteren Turnhalle. Wir haben dann wieder die gewohnten Trainingszeiten am Stetten:

  • Montags – 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr – weiß bis schwarz
  • Mittwochs – 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr – weiß bis blau

Der Donnerstag beibt wie gehabt um 20:00 Uhr im Aiki-Dojo für die Braun- und Schwarzgurte. Stellt Euch mal darauf ein, dass bei einer Inzidenz > 35 die 3G-Regel gilt, wir werden dann Listen auslegen, in der Ihr Euch eintragen müsst.

Es kann sein, dass am Mittwoch, den 15. September schon (einmalig) ein Training am Holbein stattfindet (wir haben die Halle noch). Momentan ist jedoch unklar, ob in der Halle noch Renovierungsarbeiten stattfinden. Wir geben deshalb über die WhatsApp-Gruppe nochmal Bescheid, ob das Training stattfindet.

D. h. also, am Donnerstag, den 16. September ist auf jeden Fall Oberstufentraining im Aiki-Dojo und dann ab dem 20. September Montag und Mittwoch im Stetten.

Ich freue mich Euch alle im Training wiederzusehen (spätestens am 20.)!!

Tanti Saluti (derzeit noch aus dem Südosten Kretas)

Thomas