Hi folks,

das Wetter ist gut, die Inzidenz sinkt sommererwartungsgemäß und deshalb dürfen wir wieder draußen trainieren – und zwar einfach so, ohne vorherigen Schnelltest! 🙂

D. h.: Ab morgen, Mittwoch den 02. Juni werden wir auf jeden Fall immer Montags und Mittwochs – bei schönem Wetter – um 18:00 Uhr auf der OBI-Wiese in Stadtbergen trainieren.

(Falls für einige 18:00 Uhr zu früh ist, bitte melden, dann prüfen wir nochmal, ob evt. auch 18:30 Uhr geht).

Wenn das Wetter schlecht ist, switchen wir auf Online-Training um, das geben wir jeweils über die WhatsApp-Gruppe „Das andere Links“ bekannt.

Bzgl. Donnerstagstraining (Braun und Schwarzgurte) werden die Trainer noch beraten und dann informieren, wie wir es machen.

Jetzt am kommenden Donnerstag, den 03.06 ist erst mal Feiertag, also kein Training.

Bei Fragen bitte melden, ansonsten freue ich mich sehr, Euch endlich „live und in echt“ 🙂 wiederzusehen 🙂 

Thomas