Hi folks,

kurze Info zu userem Online-Training: Nachdem die Coronabedingten Einschränkungen weitergehen, machen auch wir logischerweise mit dem Online-Training über Zoom weiter.

Aktuell ist momentan Montags und Mittwochs, jeweils von 18:30 Uhr – 20:00 Training. Das Training ist an beiden Tagen für alle von weiß bis schwarz. Teilweise teilen wir innerhalb des Trainings dann noch mal in zwei Gruppen auf, um etwas differenzierter trainieren zu können (bei Zoom sind das sog. „Breakout-Rooms“ –> Ausbrechräume 🙂

Derzeit übernehme ich zusammen mit Walter das Montagstraining und die „Jungs vom Mittwoch“ (Dominik, Tom, Sebastian) organisieren das Mittwochstraining.

Wenn ihr noch nicht in der Mailingliste für die Zoom-Trainingseinladungen drin seit, aber teilnehmen wollt, bitte mir eine e-mail schicken, dann nehme ich Euch in die Liste mit rein. Bei sonstigen Fragen einfach melden!

Viele Grüße und bis Bald! 🙂

Thomas