Hi folks,

die Sommerferien haben ein Ende (zumindest für die meisten von uns 🙂 und deshalb geht nun das normale Training wieder los.
Allerdings gibt es momentan eine örtliche Veränderung: Aufgrund der Corona-Situation können wir derzeit noch nicht in die Turnhallen am Stetten, diese werden noch für den normalen Schulunterricht gebraucht.

Wir konnten zum Glück über die Stadt eine neue Turnhalle anmieten und sind nun vorerst im Holbein-Gymnasium in der alten Turnhalle.

Adresse:
Hallstr. 10
86150 Augsburg

Der Eingang ist, wenn man von der Maxstraße in die Hallstraße kommt, auf der rechten Seite: Durch den Haupteingang rein, dann links kommt man zur Turnhalle.
WICHTIG: Man kann dort auch parken, allerdings müsst Ihr einen Zettel vorne ins Auto legen, dass Ihr in der Turnhalle des Holbein Sport macht, sonst werdet Ihr abgeschleppt.

Die Traingszeiten dort sind unverändert, ab 14.09.2020:

  • Montags, 18:30 Uhr – 20:00 Uhr, alle, weiß bis schwarz
  • Mittwochs, 18:30 – 20:00 Uhr weiß bis blau

Das Oberstufentraining für Braun- und Schwarzgurte findet unverändert am Donnerstag, 20:00 – 21:30 Uhr im Aiki-Dojo statt.


Wir sind gerade dabei eine Möglichkeit für das Kindertraining am Freitagnachmittag zu organisieren, es sieht so aus, als würde das entweder 16:00 oder 16:30 Uhr möglich sein (dann auch im Aiki-Dojo). Sobald das definitiv steht, gebe ich noch mal Bescheid.

Ansonsten verweise ich auch gerne noch mal auf die WhatsApp Gruppe „Das andere Links“, die Kommunikation darüber hat sich bewährt.

Dann hoffe ich, dass wir uns demnächst im Training sehen und schicke bis dahin viiele Grüße aus dem Süden Europas (Kreta 🙂 )

Thomas