Karate Dojo Zanshin Augsburg e.V.

Unser Verein hat seine Ursprünge im Hochschulsport der Uni Augsburg und wurde 1984 gegründet.

Die Altersstruktur in unserem Verein ist bunt gemischt (Karate kann man auch in jedem Alter anfangen und betreiben). Wir haben mehrere Übungsleiter mit Übungsleiterlizenzen, die das Training leiten.

Als Karateverein sind wir Mitglied im DKV (Deutscher Karate Verband), BLSV (Bayerischer Landes-Sportverband e.V.) und dem BKV (Bayerischer Karate Bund e.V.).

 

Wir bieten regelmäßig Anfängerkurse für alle Interessierten an, die noch nie Kontakt mit Karate oder einer ähnlichen Kampfsportart hatten. Nach dem Anfängerkurs kann, wer möchte, Mitglied in unserem Verein werden.

 


 

Faschingsferien 2024

Hi folks, aktuell sind mal wieder Faschingsferien. (Montag, 12.02 - Freitag, 16.02.24). In den Ferien gibt es kein Training am ...

Gürtelprüfung am 31.01.2024

Gürtelprüfung am Mittwoch, 31.01 im Karate Dojo Zanshin Augsburg mit den Prüfern Tom und Thomas! Toller Anfängerkurs! Gratulation an alle ...

Es weihnachtet sehr…

Hi folks, Ich wünsche allen auf diesem Wege schöne erholsame Feiertage und dann einen guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenes ...

Herbstferien 2023

Hi folks, aktuell sind gerade Herbstferien. D. h., diese Woche (30.10 - 03.11.23) kein Training am Stetten. Dafür am Donnerstag, ...