Dojo Weihnachtsfeier am Samstag, den 22.12.2012 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Steinhauser   

Hi folks,

wie kürzlich schon angekündigt, klappt es mit unserer Weihnachtsfeier in diesem Jahr nicht bei Fritz in der Hütte.

Bei der Hauptversammlung haben wir nach Alternativen gesucht, aber keine vernünftigen gefunden. Daraufhin haben wir uns für eine pragmatische Lösung enschieden: Wir treffen uns in einer Gaststätte und lassen es uns gut gehen. Also:

Weinachtsfeier des Karate Dojo Zahshin Augsburg e. V. im Dezember 2012:

Samstag, der 22.12.2012 - 20:00 Uhr

Gaststätte Thorbräu Stuben, Wertachbrucker Tor Str. 9, 86152 Augsburg

Organisatorisches:

  • Nur mit vorheriger Anmeldung!
    Da wir von der Platzzahl im Wintergarten der Thorbräustuben begrenzt sind (max. 35 Personen), und das Lokal auch planen muss, müssen wir das ganze mit vorheriger Anmeldung machen. Bitte mir eine mail schreiben, oder mir im Training Bescheid geben.
    Bitte bis Montag den 17.12.12 (spätestens im Training) anmelden!
  • Da bei den bisherigen Feiern der Verein immer die Getränke gestellt hat, haben wir beschlossen, auch diesmal die Getränke über den Verein laufen zu lassen: Also: Essen zahlt jeder selbst - Getränke zahlt der Verein.
  • Bitte wie sonst auch ein kleines Wichtelgeschenk mitbringen (ca. 5,- €) - wer eins mitbringt, darf auch wieder eines mitnehmen.
  • Es ist geplant, evt. vorher auf den Christkindlsmarkt zu gehen - dazu schicken wir noch mal kurz vorher einen Newsletter rum.
  • Ggf. gibt es eine Menüauswahl des Lokals (anstatt a la carte zu essen) Wir klären das noch ab und würden ggf. die Menüs zur Auswahl hier einstellen.

Wenn es Fragen gibt, bitte bei mir melden - ansonsten bis Bald im Training

Thomas

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. Dezember 2012 um 23:08 Uhr