Hi folks,

wir haben auch dieses Jahr wieder die Gelegenheit beim japanischen Frühlingsfest im Botanischen Garten Karate vorzustellen.

Das Frühlingsfest findet am Sonntag, den 12. Mai 2019 von 10:00 – 16:00 Uhr im Botanischen Garten in Augsburg statt.

Wir werden zwei Vorführungen machen, einmal 11:30 Uhr und einmal am Nachmittag.

Bei jeder dieser beiden Vorführungen ist wieder (wie letztes Jahr) jeweils eine Vorführung der Kindergruppe und eine der Erwachsenen geplant.

Bitte gebt mir im Laufe der nächsten Woche Bescheid, wer verbindlich mitmacht, da wir die TeilnehmerInnen den Organisatoren melden müssen. Wenn ihr mit dem Auto kommen wollt, gebt bitte auch noch Euer Autokennzeichen an, damit ihr auf einen (relativ) nahen Parkplatz fahren könnt.

Ich freue mich, wenn wir wieder eine „schlagkräftige“ (= vorzeigbare 🙂 ) Gruppe zusammen bekommen!!!

Viele Grüße und bis Bald im Training!

Thomas