Hi folks,

der Sommer war sehr groß und mittlerweile haben nicht nur der Wind, sondern auch der Schnee auf unseren Fluren zugeschlagen – kurz: es ist Herbst!

Und wie jeder anständige Herbst bringt auch dieser (zumindest in Bayern… 🙂 ) Herbstferien mit sich.

D. h., kommende Woche (vom 29.10 – 02.11.18) sind Herbstferien und wir können deshalb nicht in die Schulturnhallen – also findet kein Montags-, Mittwochs- und Freitagstraining statt.

Am Donnerstag, den 1. November ist offiziell Feiertag (Allerheiligen) und es wäre eigentlich kein Training. Da ich im Lande bin und die Woche eh‘ schon so karatelos ist, machen wir aber trotzdem ein Training in der Depotstr. und zwar wie in den Ferien üblich für alle, weiß bis schwarz.

Also, Donnerstag, 01.11.18 – 20:00 Uhr: Pause vom wachen, lesen und lange Briefe schreiben und statt dessen Training für alle in Göggingen in der Depotstr. 🙂

Schöne Herbstferien, wenn Ihr habt, frohes Schaffen an alle andern 🙂

Bis Donnerstag!

Thomas